Babyfotograf Hamburg | Über mich
Babybauch-Fotoshooting // Neugeborenen-Fotoshooting // Baby-Fotoshooting // Familien-Fotoshooting. Im Fotostudio, bei Ihnen zu Hause oder draußen: beim Babyfotograf Hamburg bekommt Ihr zeitlose und wertvolle Babyfotos und Familienfotos!
Fotograf, Fotostudio, Babyfotos, Familienfotos, Neugeborenen Fotoshooting, Babyfotograf, Neugeborenen Fotograf, Newborn Photographer, fotoğrafçı yenidoğan, fotoğrafçı bebek, fotograf ailesi, کودک عکاس, фотограф ребенок, Baby Photographer, fotografo bambino, photographe bébé, fotograf fëmijë, مصور الطفل, فوٹوگرافر بچے, 摄影师宝贝, μωρό φωτογράφος, Fotograf dziecko, Hamburg,
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

2006 habe ich mein erstes Neugeborenes fotografiert. Seitdem habe ich mich kontinuierlich weiterentwickelt, dazugelernt und getüftelt, um jedes Baby zauberhaft in Szene zu setzen.

BABYFOTOGRAF

Mein Baby-Fotostudio in Hamburg

  • Klein und gemütlich
  • Riesige Auswahl an Requisiten, Hintergründen und Dekorationen
  • Komplett auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste angepasst
  • Spielteppich in allen Räumen
  • Kuschelig warme Räume, damit die kleinen Babies sich wohlfühlen
  • Kein Ladengeschäft, somit keine Ablenkung durch Laufkundschaft
  • Zentrale Lage im Dreieck Hoheluft-Ost/Eppendorf/Harvestehude
  • Parkplätze in der Isestraße (U-Bahn-Viadukt), im Straßenbahnring oder im Parkhaus Lehmweg
  • U-Bahn-Stationen Eppendorfer Baum und Hoheluftbrücke in wenigen Fußminuten erreichbar
  • Geöffnet nach Terminvereinbarung
HOME SHOOTING

Ich komme auch zu Euch nach Hause!

  • Gewohnte Umgebung für das Baby
  • Keine Langeweile für ältere Geschwister
  • Ungezwungene und natürliche Babyfotos
  • Für jede Wohnungsgröße geeignet
OUTDOOR SHOOTING

Die schönste Stadt der Welt als Hintergrund für Dein Fotoshooting!

  • Zu jeder Jahreszeit möglich
  • Ideal für Kleinkinder
  • Viele verschiedene Bilder in kurzer Zeit

Ein paar Worte über mich

Ich studierte Multimedia-Produktion am SAE College und war danach einige Jahre in TV-Sendern, Verlagen und IT-Unternehmen tätig.

Die ersten Kunden, die sich von mir portraitieren liessen, waren Schauspieler und Musiker aus meinem Bekanntenkreis. Mitte der 2000er gehörte ich zu den ersten Fotografen in Deutschland, die den Trend der ganztägigen, ungestillten Hochzeitsreportage aufnahmen. Später war ich Vorreiter des Trash-The-Dress-Trends und bin mittlerweile auch für zauberhafte Neugeborenen-Fotos und natürliche Kinder- und Familienfotos bekannt.

Babyfotografie0

Hochzeitsfotografie & Film0

Workshops und Webinare für Fotografen0