Babyfotograf Hamburg | Cake Smash Fotoshooting Hamburg
Cake Smash - das besondere Fotoshooting zu Babies 1. Geburtstag! Torte, Kleidung und Deko sind bei mir im Preis enthalten.
Fotograf, Fotostudio, Babyfotos, Familienfotos, Neugeborenen Fotoshooting, Babyfotograf, Neugeborenen Fotograf, Newborn Photographer, fotoğrafçı yenidoğan, fotoğrafçı bebek, fotograf ailesi, کودک عکاس, фотограф ребенок, Baby Photographer, fotografo bambino, photographe bébé, fotograf fëmijë, مصور الطفل, فوٹوگرافر بچے, 摄影师宝贝, μωρό φωτογράφος, Fotograf dziecko, Hamburg,
21496
page-template-default,page,page-id-21496,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Cake Smash – das Geburtstags-Fotoshooting

Die erste Geburtstagstorte – und eine besondere Idee: ein Cake Smash.
Stell Dir nur vor, wie sich Dein Kleines über die Torte hermacht, und dabei von mir liebevoll fotografiert wird. Hinterher geht‘s in die Wanne, und auch da ist die Kamera auf Wunsch dabei.

In aller Kürze:

  • Cake Smash-Fotoshooting zum 1. oder 2. Geburtstag, Dauer ca. 1-2 Stunden
  • Fotoshooting bei Euch zu Hause
  • Torte, Kleidung und Dekoration nach Eurer Farbwahl im Preis enthalten!

Der beste Zeitpunkt

Wann das Cake Smash Fotoshooting machen?

 

Das Cake-Smash Fotoshooting wird typischerweise zum 1. oder 2. Geburtstag gemacht. Es muß aber nicht genau am Geburtstag stattfinden – das sieht man ja auf den Fotos nicht 😉

Wo findet das Fotoshooting statt?

Wo das Fotoshooting machen?

Ich komme für das Fotostudio zu Euch nach Hause. Abwaschbare Hintergründe, Requisiten und Licht bringe ich mit.

Outfits für das Baby-Fotoshooting

Baby-Outfits

Für das Cake-Smash-Fotoshooting besorge ich festliche Babykleidung in Eurer Wunschfarbe.

Ablauf

Ablauf des Fotoshootings

 

Der Fototag

Zum Fototermin treffen wir uns im am vereinbarten Ort. Zunächst nehme ich mir ein wenig Zeit, um Euer Baby kennen zu lernen. Sobald Euer Baby ausreichend an die neue Umgebung und neue Menschen gewöhnt ist, geht es los! Zunächst können wir einige Bilder ohne Torte machen. Sobald sich Dein Baby über die Torte hermacht, beginnt der lustigste Teil. Danach geht es auf Wunsch zum Saubermachen in die Wanne. Auch das Schaumbad kann mitfotografiert werden. Jederzeit besteht die Möglichkeit, eine Wickel- oder Stillpause einzulegen.

Aussuchen der Bilder

Gemeinsam suchen wir direkt nach dem Fototermin die besten Bilder aus. Diese werden dann von mir noch professionell nachbearbeitet, um den gewünschten Look zu erzielen. Deine Bestellung erhältst Du wenige Tage später bequem per Post nach Hause geliefert.

Bezahlung

Dein Fotoshooting und Deine Bildbestellung bezahlst Du im Anschluß an den Fototermin in bar oder per eC-Karte (auch bei Outdoor-Shootings).

Veröffentlichung

Wenn ich einige Bilder aus Deinem Fotoshooting für meine Eigenwerbung veröffentlichen darf, bedanke ich mich mit einem Preisnachlass auf Deine Bildbestellung!

Gewährleistung

Als eingetragener Handwerksbetrieb stehe ich selbstverständlich für die Qualität meiner Arbeit ein!

Preisliste

Sonderpreise! Nur kurze Zeit gültig!

  • All-Inclusive-Serie
  • 519Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • Bildbearbeitung
    • ALLE gemachten Bilder zum Download

Beliebt
  • Große Serie
  • 419Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • 21 bearbeitete Bilder
    • Lieferung zum Download

  • Mittlere Serie
  • 319Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • 13 bearbeitete Bilder
    • Lieferung zum Download

  • Kleine Serie
  • 219Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • 6 bearbeitete Bilder
    • Lieferung zum Download

Wir möchten ein Fotoshooting buchen, wie geht es weiter?

Ich freue mich darauf!

Um Euren Termin zu reservieren, ruft mich einfach unter (040) 52560016 an oder schreibt mir eine Nachricht, dann melde ich mich schnellstmöglich zurück.

SOFORT-Gutscheine Sascha Moll Fotografie
Dein Name
Telefon
Geburtstag/ET Baby
Terminwunsch
Nachricht

Fragen & Antworten

Kennst Du gute Locations für ein Outdoor-Fotoshooting?

Aber natürlich! Ich kenne viele tolle Plätze in und um Hamburg, an denen man – auch ganz ungestört – wunderschöne Bilder machen kann. Je nach Euren Wünschen schlage ich Euch Locations mit viel Natur, Wasser, Hafen- oder Großstadtflair vor.

Kommst Du auch zu uns nach Hause?

Ja! Wenn ich zu Euch nach Hause komme, entsteht eine sogenannte “Lifestyle Session”. Hier gibt es weniger gestellte Bilder, dafür wird aber die Familie und Euer Heim natürlich und lebendig in die Fotos einbezogen.

Können wir die Requisiten selbst aussuchen?

Selbstverständlich! Ich habe eine Vielzahl Hintergründe und Untergründe sowie Sitz- und Liegegelegenheiten zur Auswahl.

Werden die Bilder retuschiert?

Ja. Bei der Bildbearbeitung erhält das Bild seinen individuellen, kreativen Look. Pickelchen, kleine Sabbereien oder Flecken auf der Kleidung werden korrigiert. Diese Leistung ist bereits in den Bildpreisen enthalten.

Stellst Du auch Babykleidung bereit?

Ja! Ich habe verschiedene Taufkleider und andere speziell für Fotoshootings gefertigte Babykleidung, die Ihr kostenlos nutzen könnt!

Was macht Dein Angebot besonders?

Manche Fotostudios bieten ein komplettes Fotoshooting inklusive Make-Up für 39€. Das ist natürlich ein Lockangebot und man wird euch nötigen, später weitaus mehr auszugeben. Bei mir bekommt Ihr für Euer Geld einen reellen Gegenwert:

  • der Chef fotografiert persönlich (und nicht eine Auszubildende)
  • kein Zeitdruck
  • perfekte Bildbearbeitung
  • Große Auswahl an Hintergründen, Requisiten und Outfits
  • Outdoor-Fotoshooting ohne Mehrkosten
  • keine billigen Sofortbilder, sondern nur echte Fachlabor-Qualität
  • meine Beispielbilder sind nicht geschönt, sondern entsprechen der Qualität, die Ihr auch erhalten werdet

Was ist bei schlechtem Wetter?

Um den Eltern möglichst natürliche Fotos zu garantieren, fotografiere ich, sofern es nicht in Strömen regnet, Kleider ausschließlich draußen bei Tageslicht. Dies beinhaltet, dass die Kinder für ein Portraitfoto vielleicht mal für ein bis zwei Minuten ihre Jacke ausziehen, was sie auch immer gerne tun. Bei Nieselregen suchen wir uns ein Plätzchen zum Unterstellen und fotografieren dort. Es versteht sich von selbst, dass ich sehr genau darauf achte, dass die Kinder nicht frieren und sich wohlfühlen.