Babyfotograf Hamburg | Babybauchfotos Hamburg
Exklusive Schwangerschaftsfotos im Studio, outdoor oder zu Hause, traumhafte Schwangerschafts-Abendkleider inklusive! Buchbar in Hamburg und Landkreisen Pinneberg, Segeberg, Stormarn, Lauenburg, Harburg WL und Stade.
Fotograf, Fotostudio, Babyfotos, Familienfotos, Neugeborenen Fotoshooting, Babyfotograf, Neugeborenen Fotograf, Newborn Photographer, fotoğrafçı yenidoğan, fotoğrafçı bebek, fotograf ailesi, کودک عکاس, фотограф ребенок, Baby Photographer, fotografo bambino, photographe bébé, fotograf fëmijë, مصور الطفل, فوٹوگرافر بچے, 摄影师宝贝, μωρό φωτογράφος, Fotograf dziecko, Hamburg,
21503
page-template-default,page,page-id-21503,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.5.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Der beste Zeitpunkt

Wann das Babybauch-Fotoshooting machen?

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting liegt zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Da ist der Babybauch schön rund, und Du fühlst Dich wohl! Ich würde mich freuen, Dich einige Zeit vorher zu  einem Kennenlern- und Beratungsgespräch zu treffen.
Zuhause oder Outdoor?

Wo das Babybauch-Fotoshooting machen?

Babybauchfotos können bei Euch zu Hause oder im Freien entstehen. Alleine, mit Partner oder der ganzen Familie.
Was passt am besten zu Dir?
  • Lebendige Familienbilder mit den größeren Geschwistern
  • Sinnliche Akt- oder Wäsche-Aufnahmen
  • Romantische Paarbilder
  • Babybauch-Fashion-Victim
Oder etwas ganz anderes? Gerne berate ich Dich über die Möglichkeiten oder setze Deine individuellen Vorstellungen um.
Outfits für das Babybauch-Fotoshooting

Babybauch-Outfits

Am besten tragt Ihr zeitlose ungemusterte Kleidung, die den Bauch betont. Wenn Ihr mit Partner kommt, achtet auf passende Farben. Bringt  mindestens 3 unterschiedliche Outfits – z.B. einmal hell und weit (Bluse&Rock oder Kleid), einmal dunkel und enganliegend (Leggins & Shirt) und ein Wäsche-Outfit. Denkt auch an passende BH’s. Straßenschuhe solltet Ihr im Studio vermeiden, um den Hintergrund nicht zu verschmutzen.

Babybauch-Accessoires

Beliebte Accessoires zum Mitbringen sind Babyschuhe, Maßbänder, Ultraschallbilder oder Schleifen.

Babybauch-Kleider im Verleih

 Ab sofort könnt Ihr auch meine Schwangerschafts-Kleider benutzen – ohne Aufpreis! Die Kleider sind speziell für Schwangerschafts-Fotoshootings entworfen und es sind Kleider für fast jede Größe da. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben! Einige habe ich ständig da, andere kommen auf Bestellung zu Eurem Fototermin.
Ablauf

Ablauf des Babybauch-Fotoshootings

Gratis-Beratungsgespräch

Am besten treffen wir uns einige Zeit vorher für ein Beratungsgespräch. Das ist natürlich absolut kostenfrei und unverbindlich!

Der Fototag

Zum Fototermin treffen wir uns am vereinbarten Ort. Wir wählen aus Deinen mitgebrachten Sachen und meinem Fundus die Outfits aus, die fotografiert werden sollen, und besprechen Posen und den Stil der Aufnahmen. Dann geht es auch schon los! Zwischendurch schauen wir uns immer mal einige Bilder auf dem Kameradisplay an, um sicherzustellen dass die fertigen Aufnahmen Deinen Vorstellungen entsprechen. Keine Angst – verkrampfte Posen wirst Du bei mir nicht erleben. Ich sorge für eine angenehme und lockere Atmosphäre und zeige Dir, wie Du ganz entspannt vor der Kamera agieren kannst.

Aussuchen der Bilder

Gemeinsam suchen wir direkt nach dem Fototermin die besten Bilder aus. Diese werden dann von mir noch professionell nachbearbeitet, um den gewünschten Look zu erzielen. Deine Bestellung erhältst Du wenige Tage später bequem per Post nach Hause geliefert.

Bezahlung

Dein Fotoshooting und Deine Bildbestellung bezahlst Du im Anschluß an den Fototermin in bar oder per eC-Karte (auch bei Outdoor-Shootings).

Veröffentlichung

Wenn ich einige Bilder aus Deinem Fotoshooting für meine Eigenwerbung veröffentlichen darf, bedanke ich mich mit einem Preisnachlass auf Deine Bildbestellung!

Gewährleistung

Als eingetragener Handwerksbetrieb stehe ich selbstverständlich für die Qualität meiner Arbeit ein!

Preisliste

Sonderpreise! Nur kurze Zeit gültig!

  • All-Inclusive-Serie
  • 519Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • Bildbearbeitung
    • ALLE gemachten Bilder zum Download

Beliebt
  • Große Serie
  • 419Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • 21 bearbeitete Bilder
    • Lieferung zum Download

  • Mittlere Serie
  • 319Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • 13 bearbeitete Bilder
    • Lieferung zum Download

  • Kleine Serie
  • 219Komplettpreis
    • Fotoshooting bei Euch zu Hause
    • 6 bearbeitete Bilder
    • Lieferung zum Download

Welches Paket Ihr nehmen möchtet, könnt Ihr auch nach dem Fotoshooting entscheiden. Am Fototag bezahlt Ihr den Grundpreis für das Fotoshooting (zur Zeit 119€ statt 199€), und später dann den Restbetrag gemäß Eurer Auswahl.

Wir möchten ein Babybauch-Fotoshooting buchen, wie geht es weiter?

 

Ich freue mich darauf!

Um Euren Termin zu reservieren, ruft mich einfach unter (040) 52560016 an oder schreibt mir eine Nachricht, dann melde ich mich schnellstmöglich zurück.

SOFORT-Gutscheine Sascha Moll Fotografie
Dein Name
Telefon
Geburtstag/ET Baby
Terminwunsch
Nachricht

Fragen & Antworten

Kennst Du gute Locations für ein Outdoor-Fotoshooting?

Aber natürlich! Ich kenne viele tolle Plätze in und um Hamburg, an denen man – auch ganz ungestört – wunderschöne Bilder machen kann. Je nach Euren Wünschen schlage ich Euch Locations mit viel Natur, Wasser, Hafen- oder Großstadtflair vor.

Kommst Du auch zu uns nach Hause?

Ja! Wenn ich zu Euch nach Hause komme, entsteht eine sogenannte “Lifestyle Session”. Hier gibt es weniger gestellte Bilder, dafür wird aber die Familie und Euer Heim natürlich und lebendig in die Fotos einbezogen.

Können wir die Requisiten selbst aussuchen?

Selbstverständlich! Accessoires wie Babyschuhe bringt Ihr am besten mit. Körperfarbe, um etwas auf den Bauch zu schreiben, habe ich natürlich da.

Werden die Bilder retuschiert?

Ja. Bei der Bildbearbeitung erhält das Bild seinen individuellen, kreativen Look. Pickelchen und Problemstellen werden korrigiert. Diese Leistung ist bereits in den Bildpreisen enthalten.

Stellst Du auch Schwangerschafts-Kleidung bereit?

Ja! Ich habe einige speziell für Fotoshootings angefertigte Schwangerschaftskleider in allen Größen, die Du jederzeit anziehen kannst. Darüber hinaus kann ich Dir auf Vorbestellung aus einer gigantischen Auswahl Dein Traumkleid besorgen – ohne Extrakosten!